18. MEGA Faschingsparty mit "hi5 Band" in Mittelgründauer Mehrzweckhalle - Samstag 04. Feb. 2017

Zu ersten Mal in der Vereinsgeschichte ist hi5 beim MSC Gründautal zu Gast. Die Musiker aus dem Raum Gelnhausen (Joachim Betz, Jasmin Kraft, Christian Kauffeld, Jochen Karger und Markus Kauffeld) werden nicht nur für Stimmung sorgen, sondern wie so oft schon durch ihre Spielfreude und ihre lockere und sympathische Ausstrahlung das Publikum begeistern. Nicht umsonst haben fast alle Ihre Liebe zur Musik zum Beruf gemacht und sind uns schon durch das Mitwirken in zahlreichen anderen Formationen bekannt. Hi5 unterhält immer wieder mit ihrem abwechslungsreichen Programm – einer Mischung aus aktuellen Charts, stimmungs- vollen Partyhits und bekannten Pop- und Rockklassikern. Ein Abend mit 100% live gespielter Musik und „Guter-Laune-Garantie“ !

Die Location für dieses Mega - Event, die Mehrzweckhalle Mittelgründau, wird wieder mit 500 m glänzender Aluminiumfolie, 500 Luftballons, der traditionellen „Start/Ziel-Bar“ sowie dem „Boxenstopp“ für eine unglaubche Atmosphäre sorgen. Natürlich wird es auch wieder die leckeren Cocktails geben, welche bei den Gästen besonders beliebt sind.

Die Startflagge fällt traditionell um 20:11 Uhr. Lassen sie sich dieses Gründauer top Event nicht entgehen!

03./04. Juni 2017 (Pfingsten)

63. ADAC Gründau Autocross
34. ADAC Gründau Rallycross